Dienstag, 22. Mai 2018
Lade Login-Box.

 

Störche in Kottingwörth

Kottingwörth
erstellt am 16.05.2018 um 17:39 Uhr
aktualisiert am 20.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Kottingwörth (jwt) Schon im Juli des vergangenen Jahres war in Kottingwörth über mehrere Wochen hinweg ein einzelner Storch zu Gast und hat für einiges Aufsehen gesorgt.
Textgröße
Drucken
Ein Storchenpaar hat es sich in Kottingwörth gemütlich gemacht.
Ein Storchenpaar hat es sich in Kottingwörth gemütlich gemacht.
Foto: Wittmann
Kottingwörth
Jetzt ist sogar ein Storchenpaar zu Besuch. Will es sich hier niederlassen, wenn es eine geeignete Stelle für den Nestbau findet? Diese Frage stellen sich momentan interessierte Kottingwörther Bürger.

Es ist wohl davon auszugehen, dass es sich um denselben majestätischen Vogel wie im vergangenen Jahr handelt. Es passt zum Verhalten eines jungen Storches, dass er sich einen geeigneten Standort aussucht und sich dann mit einer Partnerin dort wieder einfindet und niederlässt. Man darf gespannt sein.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!