Montag, 25. Juni 2018
Lade Login-Box.

 

Spendable Musikanten

Dietfurt
erstellt am 12.06.2018 um 18:16 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Dietfurt (grb) Bei der Maiandacht der Musikanten in der Dietfurter Stadtpfarrkirche ist kein Eintritt verlangt worden.
Textgröße
Drucken
Dafür baten die Mitwirkenden um eine Spende zugunsten der Dietfurter Frauenkirche.

Insgesamt sind so 682,21 Euro zusammengekommen. Das Geld überreichte nun Bernhard Grünbeck an Stadtpfarrer Gerhard Schlechta. Dieser dankte den Sängern und Musikanten, die bei der Andacht mitgewirkt haben, vor allem aber Bernhard Grünbeck, der sie wieder organisiert hat.

Grünbeck wiederum bedankte sich bei allen Spendern, den Musikgruppen, die alle unentgeltlich spielten, sowie Xaver und Ingrid Schneeberger, die nach der feierlichen Stunde in der Kirche den Mitwirkenden Getränke und ein Essen spendierten.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!