Mittwoch, 17. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Sie halten Mühlbach die Treue

Mühlbach
erstellt am 10.08.2018 um 22:05 Uhr
aktualisiert am 16.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Mühlbach (DK) Für 30 Aufenthalte bei Johann Wolfsteiner im Dietfurter Ortsteil Mühlbach ist die Familie Karl und Christa Hay geehrt worden.
Textgröße
Drucken
Im Urlaub zieht es die Familie Hay immer wieder nach Dietfurt und insbesondere in den Ortsteil Mühlbach.
Im Urlaub zieht es die Familie Hay immer wieder nach Dietfurt und insbesondere in den Ortsteil Mühlbach.
Foto: Stadt Dietfurt
Mühlbach
Die Familie Hay und ihr Sohn Markus sind aber bereits seit dem Jahr 1961 treue Besucher Dietfurts und sie wurden für die vielen Aufenthalte bereits mehrfach geehrt, teilte die Stadt Dietfurt mit.

Besonders genießt die Familie Hay die Fischereimöglichkeiten an der Altmühl. Es gratulierten für den Fremdenverkehrsverein die stellvertretende Vorsitzende Birgit Ketzler und Bürgermeisterin Carolin Braun (SPD).
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!