Beilngries
Rockmusical um Queen

12.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:03 Uhr

Beilngries (DK) Queen - wahrscheinlich die erfolgreichste Rockband der 1970-er Jahre, - ist schon lange zur Legende geworden und feiert mit "Forever Queen performed by QueenMania" allabendlich eine grandiose Wiederauferstehung.

Am Sonntag, 24. März, kommt das Rockmusical auch in die Bühler-Halle Beilngries. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

QueenMania besteht aus Vollblut-Musikern und zugleich eingefleischten Queen-Fans. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 lassen die Künstler auf ihren Europatourneen die Faszination, die Freddie Mercury und Queen ausgestrahlt haben, wieder aufleben. QueenMania bringt den monumentalen Queen-Sound zurück auf die Bühne.

Leadsänger Sonny Ensabella zelebriert die großen Hits gesanglich und optisch nahe am Original. Mit viel Liebe zum Detail wurden die typischen fantasievollen Glitzerkostüme exklusiv für die Show nach Originalvorlagen entworfen. Grandios auch seine Bühnenpräsenz, geprägt von der unverwechselbaren Theatralik und den großen Posen, mit denen Freddie Mercury sein Publikum in den Bann zog.

Forever Queen ehrt den Ausnahmekünstler Freddie Mercury und huldigt Queen - temperamentvoll, originalgetreu und live auf der Bühne, inszeniert in einer aufwendig produzierten Multimedia- und Lightshow.

Karten für den Abend gibt es zum Preis von 29,90 Euro bis 47,90 Euro je nach Preiskategorie in den Geschäftsstellen des DONAUKURIER.