Montag, 21. Mai 2018
Lade Login-Box.

Sechs Autos ramponiert

Neumarkt
erstellt am 13.11.2017 um 18:52 Uhr
aktualisiert am 17.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neumarkt (DK) Sechs Autos waren an einem Unfall am Sonntag in Neumarkt beteiligt. Laut Polizei bog ein 32-Jähriger von der Hutmachergasse nach rechts in die Glasergase ab. Wegen gesundheitlicher Probleme kam er von der Fahrbahn ab.
Textgröße
Drucken

Sein Auto erfasste zwei parkende Pkw. Eines davon wurde gegen ein viertes Auto geschoben, das wiederum gegen ein fünftes stieß. Eines der Fahrzeuge wurde frontal gegen eine Steinmauer geschoben, die einbrach und auf die Fahrzeugfront eines gegenüber parkenden Auto kippte. Der Gesamtschaden: rund 32 000 Euro. Der Verursacher wurde vorsorglich ins Klinikum gebracht.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!