Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

82-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Mühlhausen
erstellt am 14.11.2017 um 18:50 Uhr
aktualisiert am 17.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Mühlhausen (DK) Einen schweren Verkehrsunfall meldete die Polizei Neumarkt gestern im Bereich Mühlhausen.
Textgröße
Drucken

Bei dem wurde eine 82-jährige Frau schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, war gegen 13.25 Uhr ein 77-jähriger Autofahrer auf der B 299 von Berching kommend Richtung Mühlhausen unterwegs. Als er einen Lkw überholte, stieß er kurz nach der Abzweigung Reismühle frontal gegen ein entgegenkommendes Auto. Das kippte durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite. Die 82-jährige Fahrerin wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt. Nach der Bergung durch die Feuerwehr wurde sie ins Klinikum eingeliefert. Der Verursacher blieb unverletzt. Die B 299 wurde total gesperrt, der Verkehr weiträumig umgeleitet. Auch der Lkw wurde vom Unfallverursacher berührt.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!