Freitag, 18. Januar 2019
Lade Login-Box.

 

Mieter taucht unter

Beilngries
erstellt am 11.01.2019 um 18:27 Uhr
aktualisiert am 16.01.2019 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries (DK) Den Alptraum eines jeden Vermieters hat ein Wohnungseigentümer in der Großgemeinde Beilngries erleben müssen.
Textgröße
Drucken
Wie die Beilngrieser Polizei mitteilt, hatte sich ein 31-jähriger Kroate Mitte des Jahres 2018 in seine Wohnung eingemietet. Trotz mehrmaliger Aufforderung bezahlte der Mann die seit September ausstehenden zweieinhalb Monatsmieten nicht und zog schließlich unvermittelt aus. Seitdem ist der 31-Jährige laut Polizeibericht nicht mehr erreichbar, sodass der Wohnungseigentümer nun einen finanziellen Schaden von rund 940 Euro tragen muss.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!