Samstag, 18. August 2018
Lade Login-Box.

 

Kleine Autos für die Kindergärten

Beilngries
erstellt am 17.05.2018 um 17:52 Uhr
aktualisiert am 21.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries (DK) Die Mädchen und Buben der fünf Kindergärten im Beilngrieser Gemeindegebiet - Schutzengel und Franziskus in Beilngries sowie die Einrichtungen in Kevenhüll, Wolfsbuch und Paulushofen - dürfen sich über neue Bobbycars freuen.
Textgröße
Drucken
Jungfernfahrt: Lange hat es freilich nicht gedauert, bis sich die Mädchen und Buben zum ersten Mal auf die Bobbycars setzten.
Jungfernfahrt: Lange hat es freilich nicht gedauert, bis sich die Mädchen und Buben zum ersten Mal auf die Bobbycars setzten.
Foto: F. Rieger
Beilngries
Die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte spendete 15 solcher Gefährte im Gesamtwert von 1500 Euro. Das Geld stammt aus dem Gewinnsparen, das die Bank für ihre Kunden anbietet, wie Tilmann Seifarth, Regionalleiter des Geschäftsgebietes Jura-Ost, mitteilte. Bei einer Feierstunde am Beilngrieser Kanalhafen, der auch Bürgermeister Alexander Anetsberger beiwohnte, wurden die kleinen Autos übergeben.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!