Mittwoch, 14. November 2018
Lade Login-Box.

 

Kalender für guten Zweck

Dietfurt
erstellt am 07.11.2018 um 17:53 Uhr
aktualisiert am 11.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Dietfurt (gtz) Auch dieses Jahr verkauft die Bürgerstiftung Region Neumarkt ihren Advents-Los-Kalender.
Textgröße
Drucken
In Dietfurt ist er für fünf Euro bei der Raiffeisenbank zu kaufen. Der Verkaufserlös wird komplett für Projekte in der Region verwendet. Der Kalender eröffnet großartige Gewinnchancen auf 411 Preise im Wert von über 19000 Euro, die von großzügigen Sponsoren gestiftet wurden. Bei einer Auflage von 10000 Kalendern gewinnt etwa jeder 24. verkaufte Kalender. Die Kalender sind alle durchnummeriert, die Gewinnnummern wurden unter notarieller Aufsicht gezogen.

Sie werden im Dezember täglich bis Weihnachten in der Tagespresse bekannt gegeben. Als Vorstandsvorsitzender engagiert sich Helmut Rauscher, der in Dietfurt geboren ist, ehrenamtlich in der Bürgerstiftung ebenso wie sämtliche weitere Verantwortliche der Organisation, die soziale und wohltätige Projekte unterstützt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!