Samstag, 17. November 2018
Lade Login-Box.

 

Häuser in Holzbauweise

Grampersdorf
erstellt am 12.09.2018 um 17:54 Uhr
aktualisiert am 15.09.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Grampersdorf (nur) Die Mitglieder der politischen Vereinigung Bürgerliste/Parteiloser Block-Freie Wähler haben die Firma Bößl in Grampersdorf besichtigt.
Textgröße
Drucken
Dort gab es viele Informationen über die Entwicklung der Zimmerei, zu deren Produktionspalette auch Holzhäuser gehören. Während einer Führung durch den im Jahr 2015 von Neuzell ins Gewerbegebiet Grampersdorf verlagerten Betrieb machten sich die Besucher auch ein Bild von unterschiedlichen Produktionsprozessen. Dabei war unter anderem zu erfahren, dass die Nachfrage nach Ein- und Zweifamilienhäusern in Holzbauweise in den vergangenen Jahren ständig zugenommen hat. Laut Firmenchef Stefan Bößl beläuft sich deren Anteil in Bayern mittlerweile auf knapp 20 Prozent.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!