Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

Geräte vom Sportplatz gestohlen

erstellt am 12.11.2017 um 18:37 Uhr
aktualisiert am 16.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen

Haunstetten (DK) Ziemlich dreist sind Diebe in der Zeit von Donnerstag bis Samstag auf dem Sportgelände des FC Haunstetten vorgegangen. "Mit Gewalt wurde der Schließbügel des Hallentores zur Gerätehalle aufgebrochen", teilt die Beilngrieser Polizei in ihrem Pressebericht mit.

Textgröße
Drucken

Gestohlen wurden ein Rasenmäher-Traktor der Marke John Deere, 455, grün, sowie eine Motorsense der Marke Stihl, FS 55 in Rot/Weiß. Da das Diebesgut mit einem Anhänger oder Lastwagen abtransportiert worden sein muss, erhofft sich die Polizei Hinweise auf den oder die Täter. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter der Telefonnummer (08461) 640 30 bei der hiesigen Dienststelle melden.

Gesucht wird in diesem Zusammenhang auch nach einem blauen Audi TT, der sich am Freitag gegen 23.30 Uhr längere Zeit mit Beleuchtung im Bereich des Sportgeländes aufgehalten hat. In dem Auto befand sich nach Zeugenangaben eine blonde Frau.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!