Samstag, 20. Oktober 2018
Lade Login-Box.

Firmlinge und ihre Paten lernen sich noch besser kennen

Gemeinsamer Glaubensweg

Beilngries
erstellt am 14.05.2018 um 18:06 Uhr
aktualisiert am 18.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries (dh) "Leben teilen - Glauben teilen": Unter diesem Motto stand der Firmpaten-Tag, der für die Pfarreien Beilngries, Kirchanhausen, Kirchbuch, Kottingwörth und Paulushofen angeboten wurde.
Textgröße
Drucken
Einen schönen Tag haben die Firmlinge und ihre Paten gemeinsam verbracht.
Einen schönen Tag haben die Firmlinge und ihre Paten gemeinsam verbracht.
Foto: Hieke
Beilngries
14 Firmlinge spürten mit ihren Paten/deren Vertretern den Aufgaben und Herausforderungen des Patenamtes nach und stärkten ihre Beziehung im gemeinsamen Spiel, im miteinander Kreativsein, im Unterwegssein, im miteinander Reden, beim Essen und Lachen. Ein Firmling sagte im Anschluss an die gemeinsamen Stunden: "Ich habe heute ganz viel über meinen Paten erfahren. " Abgeschlossen wurde der Firmpaten-Tag mit einer Andacht in der Beilngrieser Frauenkirche.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!