Beilngries
Gartenfreunde wählen Vorstand

16.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:01 Uhr

Beilngries (nur) Auf zwei Termine im kommenden Jahr macht der Verein für Gartenbau und Landespflege seine Mitglieder bereits jetzt aufmerksam.

Am Sonntag, 3. Februar, steht eine Winterwanderung nach Pfraundorf an. Dort ist eine Einkehr im Gasthaus Hiemer vorgesehen. Der Abmarsch erfolgt um 10 Uhr vor dem Gymnasium. Außerdem besteht die Möglichkeit, direkt zum Lokal zu kommen. Die Vorsitzende Jutta Sand bittet alle Personen, die nach Pfraundorf fahren möchten, sich wegen der erforderlichen Platzreservierung bei ihr telefonisch unter der Nummer (08461) 14 00 anzumelden.

Am Samstag, 13. April, findet die Frühjahrsversammlung des Vereins statt. Dabei steht auch die Wahl eines neuen Vorstands an. Insbesondere gelte es, eine(n) ersten Vorsitzende(n) sowie einen Kassier neu zu bestimmen. In diesem Zusammenhang wird betont, im Hinblick auf ein langfristiges Bestehen des Vereins sei es wichtig, dass sich auch jüngere Mitglieder zur Wahl stellen. Interessierte können sich bereits jetzt bei Jutta Sand melden.