Montag, 10. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Flucht mit Fahrrädern

Neumarkt
erstellt am 10.08.2018 um 17:51 Uhr
aktualisiert am 15.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Neumarkt (DK) Die Flucht auf ihren Fahrrädern haben zwei Personen am Freitag gegen 0.10 Uhr ergriffen, als sich eine Polizeistreife näherte.
Textgröße
Drucken
Laut Polizeibericht ereignete sich der Vorfall auf dem Neumarkter LGS-Gelände. Der 23-Jährige und die 17-Jährige wurden dann einer Kontrolle unterzogen. Zuvor versuchte der junge Mann, sich seiner mitgeführten Rauschmittel zu entledigen. Bei einer körperlichen Durchsuchung konnten Betäubungsmittel sichergestellt werden. Er wurde belehrt und im Anschluss eine freiwillige Wohnungsnachschau vorgenommen. Hierbei wurden weitere Betäubungsmittel gefunden und sichergestellt.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!