Beilngries
Einheitliche Philosophie

12.10.2018 | Stand 02.12.2020, 15:29 Uhr

Beilngries (arg) Konkrete Pläne, die zwei Landmausführungen in Beilngries in naher Zukunft auszuweiten, gibt es noch nicht, sagt Maria Kaufmann, aber "Ideen für die Zukunft haben wir schon noch so einige im Kopf".

Wer Interesse hat, grundsätzlich beim Landmausteam mitzuschauspielern, könne sich gern bei ihr melden. "Es muss aber passen, wir möchten eine Gruppe mit einheitlicher Philosophie sein, jeder von uns steht mit voller Überzeugung hinter dem Projekt. Geld darf dabei nicht im Vordergrund stehen", betont Kaufmann.

Auch wer einen Termin für eine Führung vereinbaren oder sich vorab über den Inhalt der jeweiligen Touren näher informieren möchte, kann sich bei Maria Kaufmann oder bei der Tourist -Information Beilngries, Telefon (08461) 8435, melden. Für eine Erlebnisführung mit Schauspielern wird eine Gebühr von 110 Euro fällig.

Foto: Adam