Samstag, 15. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Einheitliche Philosophie

Beilngries
erstellt am 12.10.2018 um 17:41 Uhr
aktualisiert am 15.10.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries (arg) Konkrete Pläne, die zwei Landmausführungen in Beilngries in naher Zukunft auszuweiten, gibt es noch nicht, sagt Maria Kaufmann, aber "Ideen für die Zukunft haben wir schon noch so einige im Kopf".
Textgröße
Drucken
Wer Interesse hat, grundsätzlich beim Landmausteam mitzuschauspielern, könne sich gern bei ihr melden. "Es muss aber passen, wir möchten eine Gruppe mit einheitlicher Philosophie sein, jeder von uns steht mit voller Überzeugung hinter dem Projekt. Geld darf dabei nicht im Vordergrund stehen", betont Kaufmann.

Auch wer einen Termin für eine Führung vereinbaren oder sich vorab über den Inhalt der jeweiligen Touren näher informieren möchte, kann sich bei Maria Kaufmann oder bei der Tourist -Information Beilngries, Telefon (08461) 8435, melden. Für eine Erlebnisführung mit Schauspielern wird eine Gebühr von 110 Euro fällig. Foto: Adam
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!