Donnerstag, 24. Mai 2018
Lade Login-Box.

Zwei Fahrer leicht verletzt

Dietfurt
erstellt am 13.02.2018 um 19:43 Uhr
aktualisiert am 17.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Dietfurt (DK) Beim Frontalzusammenstoß von zwei Autos kurz vor Mühlbach sind zwei Personen laut Polizeibericht ereignete sich der Unfall am Dienstag um 5.30 Uhr. Der 49-jährige Fahrer eines Pkw war auf der Staatsstraße 2230 von Riedenburg in Richtung Dietfurt unterwegs.
Textgröße
Drucken

Kurz vor Mühlbach geriet er auf der schneeglatten Fahrbahn in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die beiden Insassen wurden vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt jeweils rund 9000 Euro. Die Feuerwehr Dietfurt unterstützte die Aufräumungsarbeiten.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!