Montag, 21. Mai 2018
Lade Login-Box.

Harte Kerle: Ruderer gehen im Winter dem Sport nach

Dietfurt
erstellt am 07.12.2017 um 19:04 Uhr
aktualisiert am 12.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Dietfurt (DK) Die härtesten Ruderer des 1. Ruderclubs Altmühltal haben sich vor Kurzem getroffen, um ihrem Sport auf dem Kanal zu frönen. Zurück im Bootshaus genossen sie in geselliger Runde Punsch und Plätzchen, bevor es weiter zur Nikolausfeier ging.
Textgröße
Drucken
Dietfurt: Harte Kerle
Die härtesten Ruderer des 1. Ruderclubs Altmühltal haben bei einer winterlichen Ausfahrt der Kälte getrotzt. - Foto: Dunning
Dietfurt

Gemeinsam mit den Familienangehörigen und weiteren nicht so kälteresistenten Mitgliedern sowie Ehrenmitglied Renate Sederholm erwarteten alle den Besuch von Nikolaus und Krampus. Zu jedem der 30 Anwesenden gab es Launiges zu berichten. Alle bekamen auch ein Sackerl überreicht.

Zum Abschluss wurden die Trophäen für den kürzlich errungenen Sieg bei den Oberpfalzmeisterschaften in Regensburg übergeben.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!