Dienstag, 18. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Der Garten des Herzens

Paulushofen
erstellt am 11.10.2018 um 17:40 Uhr
aktualisiert am 14.10.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Paulushofen (DK) Zum letzten Frühstück für Leib und Seele auf dem Altmühlberg im Jahr 2018 sind am Donnerstag, 8. November, alle Interessierten ab 8.30 Uhr im Landgasthof Euringer in Paulushofen willkommen.
Textgröße
Drucken
Die seit Jahren bekannte Referentin Schwester Theres-Marie Mayer aus der Schönstattbewegung spricht an diesem Vormittag über das Thema "Mein Herz - Garten, Wüste oder Dschungel? "

Dazu heißt es in der Ankündigung: "Unser Herz kann ein Garten sein. Aber mal ehrlich: Gleicht unser Herz nicht manchmal eher einer Wüste oder einem Dschungel? Wie kann ich mein Herz zu einem blühendem Garten umgestalten? " Mit Blick auf die Gottesmutter Maria und auf Schwester Emilie Engel will die Referentin diesen Fragen nachgehen und praktische Anregungen für den Alltag geben. Anmeldungen sind bis 5. November bei Elisabeth Höflmeier, Telefon (08461) 602013 oder E-Mail an elisabeth. hoeflmeier@gmx. de, oder bei Petra Pflieger, Telefon (08461) 7623, möglich.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!