Dietfurt
Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit

03.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:07 Uhr
Die Geehrten, die neuen Mitarbeiter und das Team der MAV mit Heimleiterin Andrea Götz. −Foto: Bachhuber

Dietfurt (grb) Bei einer vorweihnachtlichen Feier für die Mitarbeiterinnen des Seniorenheimes Dietfurt hat Einrichtungsleiterin Andrea Götz das abgelaufene Jahr Revue passieren lassen.

Damit verband sie den Dank für die gute Zusammenarbeit aller Beschäftigten. So konnten auch schwierige Situationen gemeistert werden.

Jeder habe sich zum Wohle der Bewohner voll eingebracht. Besonders erwähnte sie die Mitarbeitervertretung (MVA), der Jessica Basch als Vorsitzende, Elisabeth Götz, Monika Schmid, Karolin Gabler und Margarethe Basch angehören. Sie hätten stets mitgeholfen, Lösungen zum Wohl der Bewohner und der Mitarbeiter zu finden. Götz verwies auch auf verschiedene Veranstaltungen, die von der MAV organisiert wurden und zur Unterhaltung der Heimbewohner beitrugen.

Dank und Anerkennung hatte sie für Franziska Freihart, die seit 20 Jahren im Haus tätig ist. Da sie kurzfristig erkrankte, werden ihr eine Urkunde des Caritas-Diözesanverbandes und ein Geschenk nachgereicht. Die Heimleiterin gratulierte Karolin Gabler und Valentina Kalmar zu erfolgreichen Weiterbildungsmaßnahmen. Mit Genugtuung stellte die Heimleiterin fest, dass trotz des allseits bekannten Mangels an Pflegekräften das Dietfurter Seniorenheim mit Martha Karg, Melissa Basch, Sandra Gregor und Fouad Alnazzal eine personelle Verstärkung erfahren konnte.