Sonntag, 22. Juli 2018
Lade Login-Box.

 

Biker tödlich verunglückt

Berching
erstellt am 12.07.2018 um 18:30 Uhr
aktualisiert am 16.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Berching (DK) Seinen schweren Verletzungen erlegen ist am Mittwochabend ein 19-jähriger Motorradfahrer.
Textgröße
Drucken
Er war am Sonntagabend bei Berching von einem Auto erfasst worden. Dessen Fahrer wollte laut Polizei von der Staatsstraße 2251 nach links Richtung Deining abbiegen. Dabei übersah er das Zweirad. Der Biker wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Uniklinik gebracht. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!