Biberbach
Spiegel gestreift

10.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:58 Uhr

Biberbach (DK) Die Beilngrieser Polizei ermittelt wegen eines Vorfalls auf der Straße zwischen Litterzhofen und Biberbach. Wie die Beamten mitteilen, war eine 41-Jährige aus Greding am Dienstag gegen 7.45 Uhr von Landerzhofen in Richtung Biberbach unterwegs.

Etwa einen Kilometer vor dem Beilngrieser Ortsteil kam ihr ein Auto entgegen. Dessen Fahrer überschritt nach Angaben der Frau teilweise die Fahrbahnmitte. Es kam zur Kollision der beiden Außenspiegel. Die 41-Jährige hielt sofort an, der andere Unfallbeteiligte fuhr laut Polizeibericht hingegen ohne anzuhalten weiter und kam auch nicht mehr zurück. Vermutlich ist auch dessen linker Außenspiegel beschädigt, so die Beamten. Sie bitten um Hinweise unter der Telefonnummer (08461) 640 30.