Beilngries
Bewährte Kräfte und neue Mitglieder

19.10.2018 | Stand 02.12.2020, 15:25 Uhr
Engagiert: Am Beilngrieser Franziskuskindergarten ist der neue Elternbeirat gewählt worden. −Foto: Franziskuskindergarten

Beilngries (DK) Zum Elternabend des St.-Franziskus-Kindergartens im Beilngrieser Pfarrheim hat die Kindergartenleiterin Johanna Eichhorn zahlreiche Eltern sowie Domkapitular Josef Funk und die Kindergartenbeauftragte der Kirchenstiftung, Elisabeth Bassler, begrüßt.

Dabei wurde der Elternbeirat für das laufende Kindergartenjahr 2018/2019 gewählt.

Die Verantwortlichen zeigten sich erfreut darüber, dass sich neben bewährten Elternbeiräten auch neue Mitglieder begeistern konnten. Zur Elternbeiratsvorsitzenden wurde wie bereits im vergangenen Jahr Olga Rohmann gewählt. Weitere Mitglieder sind: Karoline Biersack, Maria Chiara Schmidt, Janine Fersch, Ivonne Geisler, Stefanie Alm, Kathrin Bauer, Sabrina Fritsche, Michaela Thurner und Anita Pirkl.

"Wir bedanken uns auch bei Zahnarzt Uwe Rühle für den informativen Vortrag zum Thema Zahnhygiene bei Kindern", teilte Kindergartenleiterin Johanna Eichhorn mit. Gemeinsam mit dem Elternbeirat freue man sich auf ein spannendes und erlebnisreiches Kindergartenjahr, ließ sie außerdem wissen.