Montag, 16. Juli 2018
Lade Login-Box.

Weiteres Bauprojekt

Beilngries
erstellt am 12.01.2018 um 19:09 Uhr
aktualisiert am 17.01.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries (DK) Die Beilngrieser Stadtverwaltung hat am Freitagvormittag noch einen weiteren Tagesordnungspunkt für die Stadtratssitzung am kommenden Donnerstag, 19 Uhr, angekündigt. Dabei geht es um ein weiteres Wohnbauvorhaben.
Textgröße
Drucken

An der Kevenhüller Straße in Beilngries soll ein Wohn- und Geschäftsgebäude mit Tiefgarage errichtet werden.

Dieses Vorhaben war im vergangenen Jahr schon einmal auf einer Tagesordnung des Gremiums gestanden. Damals wurde der Antrag aber vor der Sitzung wieder zurückgezogen. Diesmal soll das Projekt nun behandelt werden.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!