Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

Ungewisse Zukunft

Beilngries
erstellt am 14.09.2017 um 18:57 Uhr
aktualisiert am 18.09.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries/Paulushofen (kda) Der Beilngrieser Musikantenstammtisch in Paulushofen steht vor einer ungewissen Zukunft. Elisabeth Speth, die sich bislang um das Angebot gekümmert hatte, hat vor Kurzem die Verantwortung abgegeben.
Textgröße
Drucken

Es habe diverse Unstimmigkeiten gegeben, wie zu erfahren war.

Jüngst fand trotzdem ein Stammtisch mit verringerter Besucherzahl statt. Ein potenzieller Nachfolger stünde für die Organisation wohl bereit, wenn ein Großteil der etablierten Musikanten damit einverstanden sei, wie zu erfahren war. Bis zum Jahresende will man nun eine Testphase laufen lassen, um dann zu einer endgültigen Entscheidung zu kommen, ob der Stammtisch eine Zukunft hat. Zumindest Musikanten gab es diesmal schon ausreichend.

Von Konrad Leidel
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!