Montag, 21. Mai 2018
Lade Login-Box.

Ladendiebe erwischt

Beilngries
erstellt am 14.07.2017 um 18:48 Uhr
aktualisiert am 19.07.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries (DK) Zwei Ladendiebe sind am Donnerstag in einem Supermarkt in Beilngries auf frischer Tat ertappt worden. Wie die Polizei mitteilt, beobachtete gegen 19.50 Uhr die Kassiererin zwei Personen, die zwei Tabakdosen im Wert von 34 Euro in einen Rucksack eingesteckt hatten und diese nicht bezahlten.
Textgröße
Drucken

Einer der Täter konnte von der Kassiererin angehalten werden, der zweite entfernte sich zunächst unerkannt. Im Rahmen der Fahndung konnte der zweite Täter festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Gegen beide Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!