Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Ladendieb gesucht

Beilngries
erstellt am 06.12.2017 um 18:56 Uhr
aktualisiert am 10.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries (DK) Die Polizei Beilngries sucht einen Ladendieb, der in einem Geschäft in der Beilngrieser Innenstadt unbemerkt in die Kasse gegriffen hat. Wie sie mitteilt, schlich der Unbekannte am Montagnachmittag zunächst unbemerkt in den Verkaufsraum.
Textgröße
Drucken

Nachdem die Geschäftsführerin ihn bemerkte und ansprach, gab er an, auf seine Frau zu warten. Später stellte sich heraus, dass der Mann zwischenzeitlich Bargeld entwendet hatte.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Anfang 50 Jahre, etwa 180 Zentimeter groß, kräftige Statur, kurze lockige rotblonde Haare. Er trug keinen Bart, sprach Hochdeutsch mit fränkischem Akzent. Möglichweise betrat er auch noch andere Geschäfte oder ist auf einer Videoüberwachung erfasst worden.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!