Dienstag, 19. Juni 2018
Lade Login-Box.

Familie Poplimont macht seit Jahrzehnten Urlaub in Beilngries

Das Altmühltal ins Herz geschlossen

Beilngries
erstellt am 13.09.2017 um 18:46 Uhr
aktualisiert am 17.09.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries (EK) Alle Jahre wieder verbringt die Familie Poplimont aus Reims in Frankreich in der Ferienwohnung Kürzinger in Beilngries ihren Jahresurlaub.
Textgröße
Drucken
Beilngries: Das Altmühltal ins Herz geschlossen
Aus Gästen werden Freunde: Vermieterin Annemarie Kürzinger (links) und der Vorsitzende des Touristikverbandes, Edi Liebscher (rechts), sind den treuen Urlaubsgästen dankbar. - Foto: Rauch
Beilngries

Auch die Töchter der Familie, die in den ersten Jahren noch zusammen mit den Eltern auf Erholung im Altmühltal waren, kommen mittlerweile zu ihrem Familienurlaub hierher.

Beilngries liegt den Poplimonts am Herzen - und das seit nunmehr zwei Jahrzehnten. Aber nicht nur Beilngries selbst, sondern auch die Umgebung hat es der Familie angetan, wie sie jetzt bei einer Feierstunde berichtete. Am wohlsten fühlen sich die Poplimonts bei Familie Kürzinger, mit der sie mittlerweile eine Freundschaft verbindet.

Eichstaetter Kurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!