Montag, 18. Juni 2018
Lade Login-Box.

Brandl spricht in Beilngries

Beilngries
erstellt am 15.09.2017 um 19:07 Uhr
aktualisiert am 20.09.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Beilngries (DK) Der Wahlkampf für die Bundestagswahl am Sonntag, 24. September, geht in die heiße Phase. Reinhard Brandl, der für die CSU bereits im Bundestag sitzt und auch für Beilngries zuständig ist, kommt am nächsten Mittwoch noch einmal in die Altmühlstadt, um interessierten Zuhörern seine Leitlinien für die von ihm beabsichtigten weiteren vier Jahre im Gremium vorzustellen.
Textgröße
Drucken

Der Wahlkampfabend findet im Beilngrieser Gasthaus Millipp statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. Die Veranstaltung richtet sich an die gesamte Bevölkerung, so die Ankündigung des Beilngrieser CSU-Ortsverbandes. Wer Interesse am Thema oder Fragen an den Bundestagsabgeordneten hat, kann ohne Anmeldung zum Veranstaltungsort kommen. Es wird ausreichend Zeit für eine Diskussion mit dem Politiker geben.

Donaukurier
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!