Beilngries
Bei Unfall leicht verletzt

18.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:56 Uhr

Beilngries (DK) Ein Autofahrer hat am frühen Samstagabend bei Beilngries einen Radfahrer erfasst. Wie die Polizei mitteilt, war der 26-jährige Rennradfahrer aus der Großgemeinde Beilngries um 17.25 Uhr von Hirschberg kommend in Richtung Gösselthal unterwegs.

An der Kreuzung bei der Marienklause nahe Beilngries wollte ein 20-jähriger Autofahrer, ebenfalls aus der Großgemeinde, nach links in Richtung Beilngries abbiegen. Wohl von der Sonne geblendet übersah er den entgegenkommenden Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer leicht verletzt wurde. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Sowohl das Auto als auch das Rad wurden beschädigt. Wie hoch dieser Schaden ausfällt, ist laut Polizei noch unklar.