Bitte kontaktieren Sie uns zunächst per E-Mail mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung an online@donaukurier.de. Sollte sich das Probelm nicht über unseren E-Mail-Support lösen lassen, bieten wir Ihnen auf Wunsch auch einen persönlichen Support per Teamviewer an.

Für Fragen Rund um Ihren Abovertrag wenden Sie sich bitte an unseren Aboservice unter (0841) 96 66 600.
(Mo - Do von 7:00 bis 16:00 Uhr, Fr von 7:00 bis 14:00 Uhr, Sa von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr)

 

Donaukurier TeamViewer: Fernwartung leicht gemacht


Mit dem Support-Programm TeamViewer können Sie uns via Internet direkten Zugriff zu Ihrem Rechner oder mobilen Endgerät (Handy, Tablet) ermöglichen. So können wir Ihnen Klick für Klick zeigen, wie sich Ihr Problem lösen lässt. TeamViewer ist für Sie kostenlos und zudem völlig unbedenklich: Denn die Verbindung ist verschlüsselt und mit einer persönlichen ID bzw. einem automatisch generierten Kennwort abgesichert. So gewähren Sie ausschließlich dem DONAUKURIER-Support-Team Zugang zu Ihrem System!

Klicken Sie links, um den TeamViewer für Windows downzuloaden.


Hinweis: Die obige ausführbare Datei (.exe) wird von donaukurier.de zur Verfügung gestellt und ist virengeprüft. Falls Sie jedoch Bedenken haben, können Sie das Programm auf Ihrer Festplatte abspeichern und mit Ihrem eigenen Virenscanner auf Viren prüfen, bevor Sie es ausführen.

User mit einem anderen Betriebssystem: Laden Sie sich bitte die für Sie passende Version des TeamViewers herunter.

 

Kurzanleitung:
 
  • Klicken Sie oben auf den Download-Link und wählen Sie "Datei öffnen" bzw. "Programm ausführen"
  • Das Programm öffnet sich (siehe rechts) und Sie sehen eine persönliche ID und ein Kennwort
  • Teilen Sie uns, z.B. am Telefon, diese Daten mit
  • Wir loggen uns auf Ihren PC ein und helfen Ihnen weiter
TeamViewer Screenshot



TeamViewer Website  |  Infos zur Datensicherheit