Montag, 18. Juni 2018
Lade Login-Box.
 
In leuchtendem Weiß strahlt der Taj Mahal.

Monument einer großen Liebe

Der Taj Mahal in Indien gilt als eines der schönsten und harmonischsten Bauwerke der Welt. Das Mausoleum ist ein beliebtes Ziel frisch verheirateter indischer Eheleute, der Besuch soll die gegenseitige Liebe dauerhaft machen und bestärken.

Manche Fußball-Fans müssen auf das Tor noch warten, während die Nachbarn schon jubeln.

Wer jubelt als Erster?

Die Fußball-Weltmeisterschaft hat begonnen, und du wirst sicherlich auch das ein oder andere Spiel anschauen.

Die Fußball-WM und ihre Rekorde

Endlich ist es soweit: Die Fußball-WM 2018 in Russland beginnt. 32 Mannschaften aus allen Teilen der Erde kämpfen in 12 supermodernen Stadien um den Pokal. Ein echtes Großereignis.

Wie entsteht ein Fossil?

Im Jura-Museum in Eichstätt können Besucher viele Fossilien bewundern und so längst ausgestorbene Tiere und Pflanzen entdecken. Aber wie entsteht ein Fossil überhaupt?

Drachenkinder sammeln Funkelsteine

Drachenkinder entdecken ein Geheimnis: „Funkelschatz“ ist das „Kinderspiel des Jahres 2018“. Das gaben die Veranstalter am Montag in Hamburg bekannt.

Wimmelbücher und Katzenbilder

Fast jedes Kind kennt die bunten Wimmelbücher, die man sich stundenlang anschauen kann, – und trotzdem gibt es immer noch etwas Neues zu entdecken. Diese Bücher hat Rotraut Susanne Berner gemalt (oder illustriert, wie Erwachsene sagen).

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)