Samstag, 15. Dezember 2018
 

 

10.04.2007 00:28 Uhr | x gelesen
    Drucken Text vergrößern

95. Sparsam


Bild: 95. Sparsam.  Die Suche nach dem neuen Superstar im Lande lässt sich RTL einiges kosten. Und tatsächlich kommen ja auch immer wieder Talente zum Vorschein. An manchen Stellen wird auch gespart, aber das muss wohl so sein.

Die Suche nach dem neuen Superstar im Lande lässt sich RTL einiges kosten. Und tatsächlich kommen ja auch immer wieder Talente zum Vorschein. An manchen Stellen wird auch gespart, aber das muss wohl so sein.


DSDS – die Talentshow. Mike Leon, Nevio, Marc und Lisa, sie alle haben eine Bühne bekommen, von der sie zuvor nicht hatten träumen dürfen. RTL präsentiert sie professionell, spart nicht bei der Band, nicht bei der Jury, die für genügend Gesprächsstoff sorgt, und damit ihren Job macht.

Warum in aller Welt aber spart der Sender so bei den Moderatoren? Die beiden haben einen unfassbaren Riecher für den falschen Satz. Wenn die beiden den Mund aufmachen, kräuselt es einem die Gehörgänge. Gut, dass DSDS keine Moderatoren sucht. Was Bohlen zu diesem Gespann sagen würde, würde das Land nicht verkraften.


 


 

Was ist eigentlich dieser Presssack?
Alle früheren Folgen der DK-Online-Kolumne
sind unter www.donaukurier.de/kolumne nachzulesen.
Kontakt: presssack@donaukurier.de



Von Mathias Petry

Drucken  Drucken Artikel weiterempfehlen  Empfehlen Artikel verlinken  Artikel verlinken

Wenn Sie diesen Artikel von donaukurier.de verlinken möchten, können Sie einfach folgenden HTML-Code verwenden:

 

Vorlesen  PDF speichern  Leserbrief schreiben   Leserbrief Kommentare lesen/schreiben  Kommentieren
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!