Mittwoch, 18. Juli 2018
Lade Login-Box.
 
Zirkumhorizontalbogen

Am Ende des Regenbogens?

Thalmässing (DK) Leserreporter Dieter Dorschner entdeckte am Himmel über Ingolstadt ein ganz besonderes Phänomen. Hier kann kein Gold gefunden werden, denn diese regenbogenähnliche Erscheinung verläuft horizontal.

Schwein

Schweine im Schafsmantel

Pettling (DK) Leserreporterin Edith Kiendl schoss in Pettling ein rätselhaftes Bild. Schaf oder Schwein? Das kann man erst auf den zweiten Blick erkennen.

Farbenfroher Abendhimmel

Steinsdorf (DK) Ein wunderbares Naturschauspiel hat sich am Abend des 6. Juli über Steinsdorf abgespielt.

Pony mit Pony

Ingolstadt (DK) Dass auch ein Pony eine richtig schicke Frisur haben kann, zeigt dieses Bild von Christian Lang.

Sonnenuntergang

Quer gedacht - Sonnenuntergang im Römerkastell

Eining (DK) Leserreporter Christian Lang hielt in seinem Bild den Sonnenuntergang im Römerkastell fest. Er schoss allerdings kein gewöhnliches Foto, sondern fotografierte die Spiegelung des Lichts in seiner Sonnenbrille.

Käfer

Besucher auf sechs Beinen

Ingolstadt (DK) Am Sonntag entdeckte Leserreporter Frankling Pecher einen ungewöhnlichen Besucher in seinem Garten. Der kleine Gast fühlte sich wohl von der gelben Farbe der Wand angezogen.

Feld im Wind

Vom Winde verweht

Pettenhofen (DK) Leserreporter Veysel Akkanat genoss am Donnerstag bei den sommerlichen Temperaturen den kühlen Wind . In seinem Bild hält er fest, wie sich das Getreide sanft in den Windböhen wiegt.

Raus in die Sonne!

Wolnzach (DK) Der herrliche Sommer treibt die Menschen in der Region vor die Tür. Und auch das Aroma von Hopfen lockt die Menschen an.

Kavalier Dallwigk in gün

Kavalier Dallwigk in grün

Ingolstadt (DK) Grün erleuchtet erstrahl das Kavalier Dallwigk - ein besonderer Blick, den DK-Leserreporter Christian Lang mit seiner Kamera festgehalten hat.

Rehe grasen

Kleine Rehfamilie unterwegs

Wolfsberg (DK) Zwei Rehkitze, die mit ihrer Mutter unterwegs waren, hat DK-Leserreporter Josef Pfab abgelichtet.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)