Wolnzach
Wiggerl kommt mit Freunden

Bayerisches Kabarett am Samstag im Hopfenmuseum

11.04.2018 | Stand 02.12.2020, 16:35 Uhr
Wiggerl tritt am Samstag in Wolnzach auf. −Foto: WZ-Archiv/Schmid

Wolnzach (WZ) Wie immer ist er unpolitisch kommt ganz leger daher und hat in Wolnzach schon viele Freunde.

Dieses Mal bringt Wiggerl, der Kabarettist aus dem nahen Erding, aber auch noch Freunde mit zu seinem Auftritt am Samstag im Hopfenmuseum: Ab 20 Uhr präsentiert er dort weitere Größen der Kabarettszene, die allesamt schon einige Preise eingeheimst haben und somit für den Wiggerl gerade gut genug sind.

Mit ihm treten an diesem Samstagabend in Wolnzach auf: Sara Brandhuber, auch "Spaßbatzerl" genannt, Liedermacherin aus Landshut; aus der gleichen Stadt kommt Marco Vogl, Träger etlicher Kleinkunstpreise, und die Landeshauptstadt München vertritt Tano Bokämper mit scharfer Zunge. Karten für "Wiggerl und Freunde" gibt es direkt im Hopfenmuseum oder in der Geschäftsstelle unserer Zeitung für 14 Euro im Vorverkauf.