Ingolstadt
Wechsel in Mailing

11.04.2019 | Stand 02.12.2020, 14:13 Uhr
Führungsduo: Die neu gewählte Vorsitzende Brigitte Mader mit ihrem Vorgänger Ralf Schreiber, der nicht mehr kandidiert hatte, ihr aber jetzt als Stellvertreter zur Seite stehen wird. −Foto: CSU Mailing

Ingolstadt (DK) Im Rahmen der Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbands Mailing-Feldkirchen haben Neuwahlen stattgefunden.

Stadträtin Brigitte Mader übernahm den Ortsvorsitz von Ralf Schreiber, der sich für diesen Posten nicht mehr zur Wahl stellte, künftig aber als stellvertretender Ortsvorsitzender fungieren wird. Mit ihm wurden Dominik Nadler und Michael Kaltenegger als stellvertretende Vorsitzende in ihren Ämtern bestätigt. Ebenfalls bestätigt wurde Cornelia Pscherer als Schatzmeisterin. Den Posten des Schriftführers bekleidet künftig Alan Günes. Als Beisitzer gehören dem Ortsvorstand ab sofort Norbert Nadler, Anton Pöll, Iris Schmidt-Beuke, Michael Föhlich, Kurt Brennfleck, Michael Hackner, Wolfgang Mader, Reinhold Schittler und Alexandra Nerb an. Petra Ringelmann und Eduard Hilgartner werden die Ämter der Kassenprüfer bekleiden.