Ingolstadt
Volkstheater Ringsee lädt ein

28.10.2019 | Stand 02.12.2020, 12:44 Uhr

Ingolstadt (DK) Das Ensemble des Volkstheaters Ringsee steckt in den letzten Zügen der Vorbereitung, ehe sich am Donnerstag, 31. Oktober, der Vorhang zur Premiere des Dreiakters "Die bayerische Prohibition" hebt.

Beginn der bayerischen Schnapsbrenngeschichte von Peter Landstorfer ist jeweils um 19.30 Uhr im Saal der Freien Turnerschaft Ringsee. Bereits ab 18 Uhr kann man dort zu Abend essen. Drei Aufführungen sind bereits ausverkauft, aber für die Premiere am 31. Oktober und die Aufführungen am 2., 8., 9. sowie 15. November gibt es noch Karten im Vorverkauf bei Duo Optik in der Sambergerstraße 34, täglich von 9 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 12 Uhr. Für Kurzentschlossene werden Restkarten am jeweiligen Abend ab 18 Uhr an der Kasse verkauft. Auf der Homepage des Volkstheaters unter www. volkstheater-ringsee. de werden laufend die noch verfügbaren Plätze aktualisiert.