Eitensheim
Verletzte bei Auffahrunfall

30.01.2015 | Stand 02.12.2020, 21:42 Uhr

Eitensheim (EK) Zwei Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag auf der B 13 im Tauberfelder Grund ereignet hat. Gegen 15.40 Uhr wollte eine 29-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Eichstätt von der B 13 nach links in Richtung Pfünz abbiegen.

Eine nachfolgende 34-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Eichstätt erkannte dies offenbar zu spät und fuhr auf den VW der 29-Jährigen auf. Sie und ihr achtjähriger Sohn wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in die Klinik Eichstätt. Die 34-Jährige blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 8000 Euro. Da beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten, kam es bis zur Räumung der Unfallstelle zu Behinderungen in beiden Fahrtrichtungen, so die Polizei.