Pfaffenhofen
Torspektakel im dritten Test

24.06.2021 | Stand 20.08.2021, 3:34 Uhr

Pfaffenhofen - Zehn Treffer haben die Zuschauer im dritten Testspiel des FSV Pfaffenhofen bestaunen können.

Gegen den TSV Neuried gab es für den Fußball-Bezirksligisten ein spektakuläres 5:5.

Ante Basic brachte den FSV bereits nach zwei Minuten in Führung, doch nur fünf Minuten später glich Patrick Gegenbauer per Strafstoß aus. Die Pausenführung für die Gäste erzielte Kevin Orlando in der 27. Minute. Nach der Pause und vielen Wechseln begann das Torspektakel so richtig. Pfaffenhofens Sebastian Waas drehte das Spiel durch seine Tore in der 57. und 67. Minute. Das 4:2 für den FSV markierte in der 77.Minute ein Abwehrspieler der Gäste. Den Anschlusstreffer erzielten die Neurieder kurz darauf per Freistoß (81.). In der 88. Minute traf Pierre König zum 5:3 für den FSV - der Sieg schien damit sicher. Doch der TSV gab nicht auf. Thomas Maier ( 90.) und Marius Pösl (90. +3.) erzielten tatsächlich noch die Tore zum 5:5. An diesem Samstag (14 Uhr) testet der FSV Zuhause gegen den TSV Gilching.

lui