Pfaffenhofen
Tierisches Mini-Musical

31.05.2019 | Stand 02.12.2020, 13:50 Uhr
Viel Beifall gab es auf der Intakt-Musikbühne bei der Aufführung des Kinder-Musicals "Das Schneckenhaus". −Foto: intakt Musikinstitut gGmbH

Pfaffenhofen (kc) "Voll Leid und voll Verdruss, stets mein Häuschen tragen muss", jammert die Schnecke.

Oder hat das etwa doch seine Vorteile? Sie befragt andere Tiere nach ihren jeweiligen Behausungen und bemerkt dabei, dass es in manchen Situationen sehr nützlich ist, sein schützendes Heim bei sich zu haben.

Tosenden Applaus gab es bei der Aufführung des Kinder-Musicals "Das Schneckenhaus", ein tierisches Mini-Musical in Reimen, das von der Kinder-Musical-Gruppe des Intakt-Musikinstituts unter der Leitung von Agnes Schuhbauer auf der hauseigenen Musikbühne getanzt, gespielt und gesungen wurde.

Alle elf Mitwirkenden erhielten - neben viel Beifall ihrer stolzen Eltern und Großeltern - eine Urkunde von Patricia Descy, mit der sich die Geschäftsleitung für die Leistung der engagierten Kinder bedankte.