Riedenburg

TC Riedenburg fiebert dem Saisonstart entgegen

Plätze im Schambachtal hergerichtet

31.03.2022 | Stand 06.04.2022, 3:35 Uhr
Auch die jüngsten Mitglieder des TC Riedenburg sind schon in den Tennissport vernarrt und halfen beim Herrichten der Plätze für die kommende Saison eifrig mit. −Foto: TC Riedenburg

Riedenburg - Der TC Riedenburg hat seine Plätze für die kommende Saison hergerichtet.

Dieses Jahr fanden sich zum ersten Termin gleich knapp 40 Mitglieder ein, um die fünf Tennisplätze und das Vereinsgelände für die neue Saison an der Schambach instandzusetzen. Der Vorsitzende Helmut Huber freute sich, dass die Mitarbeitenden aus allen Teilen des Vereins kamen - sogar die Kleinen packten an, um den Spielplatz für die kommende Saison fitzumachen. Noch gebe es einiges zu tun, aber Mitte April werden die ersten Bälle über den Platz fliegen können.

Für die Saison 2022 hat der TC Riedenburg dank des starken Zuwachses an Mitgliedern in den vergangenen Jahren fünf Teams gemeldet: eine Bambini-U9-Mannschaft, eine U12, ein Damen-Team und zwei Herren-Mannschaften. Start ist am 8. Mai.

DK