(tsk)
Stadtgeflüster vom 6. Oktober 2015

05.10.2015 | Stand 02.12.2020, 20:43 Uhr

(tsk) Eigentlich wollten wir an dieser Stelle sagen, wie sehr wir uns freuen, dass es sehr vielen Menschen in unserer Region sehr gut geht und dass wir das Gefühl haben, dass die Region immer mehr zusammenwächst, mit Ingolstadt als Oberzentrum und FCI und ERC als Beschleuniger dieser Entwicklung.

Eigentlich wollten wir sagen, wie stolz wir sind, gemeinsam mit allen seit Jahrzehnten die Region mitgestaltet und vor allem darüber berichtet zu haben. Es war sehr spannend, Ingolstadt zu einer Großstadt heranwachsen zu sehen, mit allen damit verbundenen Herausforderungen, die auch in Zukunft zahlreich sein werden.

Eigentlich wäre es der richtige Augenblick gewesen, um Danke zu sagen – für das Vertrauen unserer Leser und unserer Anzeigenkunden in unsere Zeitung und den großen Zuspruch, den der DONAUKURIER in dieser Zeit in der Region erfahren hat. Wir sind Ihre Heimatzeitung – und Sie haben uns immer die Treue gehalten. Dieser Verantwortung sind wir uns stets bewusst.

Eigentlich wollten wir an dieser Stelle die Arbeit all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Partner aus allen Teilen der Region würdigen. Ohne sie hätten wir nicht Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr eine Tageszeitung herstellen und zustellen können.

All das wäre eigentlich richtig gewesen.

Aber dann haben wir uns dazu entschieden, unser Stadtgeflüster der aktuellen VW-Anzeigenkampagne zu widmen.