Sandizell
Specht und Schelb vorn

Das Duo gewann die meisten Spiele beim Watt-Turnier der DJK Sandizell

18.02.2013 | Stand 03.12.2020, 0:29 Uhr

Die Sieger des Watt-Turniers der DJK Sandizell-Grimolzhausen wurden von Vorsitzendem Markus Hergeth (l.) ausgezeichnet: (v.l.) Josef Eis, Michael Schelb, Hannes Rührmair, Thomas Specht, Christian Rührmair, Tobias Euba, Bernhard Gall und Dieter Schwarz - Foto: gb

Sandizell (gb) Insgesamt 28 Kartler (vier mehr als im Vorjahr) folgten diesmal dem Ruf der DJK Sandizell-Grimolzhausen und fanden sich zum Wattrennen im Sandizeller Sportheim ein.

Die Gegner standen sich dreimal in jeweils fünf Spielen gegenüberstanden. Die jeweiligen Gegner wurden zweimal neu ausgelost. Nach 15 Spielen stand die Mannschaft Thomas Specht und Michael Schelb mit zwölf Siegen als Gewinner fest. Dahinter folgten die Brüder Hannes und Christian Rührmair mit ebenfalls zwölf siegreichen Spielen. Platz drei und vier gingen an die Duos Josef Eis/Dieter Schwarz und Tobias Euba/Bernhard Gall, die immerhin noch elf beziehungsweise zehn Spiele von 15 gewannen. DJK-Vorsitzender Markus Hergeth ehrte die Sieger.