Neuburg
Schlägerei in Unterkunft

31.08.2018 | Stand 02.12.2020, 15:46 Uhr

Neuburg (DK) Wegen einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Asylbewerbern rückte die Neuburger Polizei Freitagfrüh an der Gemeinschaftsunterkunft an der Donauwörther Straße an: Nach Angaben der Beamten war es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer 35-jährigen Frau und einem 40-Jährigen gekommen.

In deren Verlauf kam der Ehemann der 35-Jährigen dazu und versetzte seinem Kontrahenten mehrere Schläge. Die drei schlugen dann gegenseitig aufeinander ein und wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Sie kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Wegen der zunächst unklaren Lage waren mehrere Streifenbesatzungen der Polizei Neuburg vor Ort. Zudem war auch das Rote Kreuz mit mehreren Rettungswagen angerückt.