Pfaffenhofen
Schiris bitten um Spenden

09.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:40 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Die Mitglieder der Pfaffenhofener Schiedsrichtergruppe wollen ihren langjährigen Kollegen Andreas Pirstadt unterstützen, der an einer inkompletten Querschnittslähmung erkrankt ist (PK berichtete). Um zur Finanzierung eines Exoskeletts für Andreas Pirstadt beizutragen, hatte die Schiedsrichtergruppe die Referees aufgefordert, unter dem Motto "Mein Spiel für Pirstadt" einmalig ihre Spielspesen zu spenden.

Darüber hinaus hoffen die Schiedsrichter natürlich noch auf weitere Spenden. Mittlerweile wurde, wie Wolfgang Inderwies von der Schiedsrichtergruppe Pfaffenhofen mitteilte, bereits die 1500-Euro-Marke übertroffen. Das Spendenkonto mit der IBAN DE 0470 0905 0000 0160 6000 (Kontoinhaber: Wolfgang Inderwies, Verwendungszweck: "Mein Spiel für Pirstadt") wird noch bis nächste Woche offengehalten und die Schiris bitten um weitere Unterstützung.