Pfaffenhofen
Radtour im Isartal

14.07.2014 | Stand 02.12.2020, 22:28 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Der ADFC Pfaffenhofen lädt am Samstag zu einer Radtour im Isartal ein. Die Tour führt von Wolfratshausen über München bis Freising. Von dort geht es über Wippenhausen zurück nach Pfaffenhofen. Die Streckenlänge beträgt hundert Kilometer.

Treffpunkt ist um 6.15 Uhr am Bahnhof Pfaffenhofen, Gleis 1. Dort werden die Räder auf einen Anhänger verladen und nach Wolfratshausen transportiert. Die Teilnehmer selbst fahren mit der Bahn dorthin. Die Teilnahme ist für ADFC-Mitglieder kostenlos, für Nichtmitglieder wird ein Beitrag in Höhe von vier Euro erhoben. Der Radtransport kostet fünf Euro pro Rad. Die Teilnehmerzahl ist auf zehn begrenzt. Anmeldungen an Peter Hoffmann, Telefon (0 84 41) 7 26 00. Diese Tour ist im Programm für den 26. Juli angekündigt, wurde aber aus Termingründen mit der Tour in die Naturschutzgebiete des Landkreises getauscht. Weitere Infos unter www.adfc-pfaffenhofen.de.