Ingolstadt
Pfanne statt Puck

Profis des ERC verpflegen beim Pantherdinner ihre Fans

16.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:57 Uhr
Dennis Swinnen hat auch ein Händchen für Geschirr. −Foto: Olfen

Ingolstadt (DK) Einmal mehr haben am Dienstagabend die Profis des ERC Ingolstadt den Eishockeyschläger gegen den Schöpflöffel eingetauscht und in der Saturn-Arena ihre Fans beim Pantherdinner verwöhnt.

In den vergangenen sieben Spielen hat der ERC Ingolstadt stets gepunktet und dabei 16 Zähler eingeheimst. Keine Frage, sowohl bei den Profis der Panther als auch bei ihren Fans herrschte am Dienstagabend beim Pantherdinner in der Saturn-Arena eine gute Stimmung.

Dennis Swinnen begrüßte die Gäste im VIP-Raum der Saturn-Arena."Die Mannschaft freut sich auf einen entspannten und interessanten Abend", sagte der ERC-Stürmer, bevor er mit seinen Teamkameraden in der Küche verschwand, um die Suppe zu holen.

Fans und ERC-Profis kamen ins Gespräch und genossen am Dienstagabend entspannte Stunden. Natürlich war auch genug Zeit für das ein oder andere Autogramm.

Eindrücke vom Pantherdinner finden Sie in unserem Video.

Sie lesen uns per Tablet oder Smartphone? Dann gelangen Sie hier zum Video.

Für die Panther wird es erst am Freitag wieder so richtig ernst. Dann sind die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven zu Gast in Ingolstadt (19.30 Uhr). Diese sollen im Gegensatz zu den Ehrengästen der ERC-Profis am Dienstagabend die Saturn-Arena enttäuscht wieder verlassen.