Eichstätt
Noch freie Plätze für BRK-Fahrt

14.08.2013 | Stand 02.12.2020, 23:47 Uhr

Eichstätt (EK) Am Freitag treffen sich die angemeldeten Senioren des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) um 9 Uhr im Hof des BRK in der Grabmannstraße 2 zu einer Tagesfahrt. Zuerst geht es nach Altdorf in die Rosenschule Kalbus, dort wird der Rosengarten besichtigt.

Im Anschluss geht es weiter nach Berching zum Mittagessen. Danach fahren die Teilnehmer mit dem Schiff von Berching nach Beilngries und von dort zu einer Brotzeit nach Euerwang. Der Ausflug ist senioren-, aber nur bedingt behindertengerecht. Die Fahrtkosten belaufen sich auf zehn Euro, die Kosten für die Schifffahrt auf 7,20 Euro. Bitte das Geld passend mitbringen. Darüber hinaus entstehen Kosten für Speisen und Getränke. Noch können sich Interessenten ab 8 Uhr an Heike Hönig unter Telefon (0 84 21) 97 57-13 wenden. Wenige Plätze sind frei.