Eichstätt
Neuer Vize bei der Polizei

01.03.2019 | Stand 02.12.2020, 14:32 Uhr
  −Foto: Polizei Eichstätt

Eichstätt (EK) Pünktlich zum 1. März hat Polizeihauptkommissar Jürgen Hauke (Foto) seinen Dienst als neuer Vizechef der Polizeiinspektion Eichstätt angetreten.

Der 52-jährige Denkendorfer löst damit Polizeihauptkommissar Harald Pinsker ab, der bereits im Januar dieses Jahres ins Polizeipräsidium Oberbayern Nord gewechselt ist. Jürgen Hauke war zuvor bei der Polizeiinspektion Ingolstadt für Ordnungs- und Schutzaufgaben zuständig. Zu seinem Aufgabenbereich gehörten dort die Einsatzabwicklung größerer Veranstaltungen, Sporteinsätze im Bereich Fußball und Eishockey und Demonstrationen. Polizeichef Heinz Rindlbacher wünschte seinem neuen Vize alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Bewältigung der bevorstehenden Aufgaben.

Foto: Polizeiinspektion Eichstätt