Beilngries

Musikvideo in Beilngries aufgenommen

Single samt Video von MF Eistee und Giuseppe Amore erscheint an diesem Freitag

23.09.2021 | Stand 29.09.2021, 3:35 Uhr
Das Musikvideo spielt im Beilngrieser Gasthof Stern. −Foto: Screenshot MF Eistee

Beilngries - Benjamin Goss alias MF Eistee dürfte inzwischen nicht mehr nur Musikfreunden ein Begriff sein.

Der Beilngrieser hat mit seinen Hip Hop Beats international Erfolg - und in mehreren Interviews mit unserer Zeitung bereits über seine Werke und seinen künstlerischen Werdegang berichtet. Jetzt kann er wieder etwas Neues ankündigen, diesmal in Kooperation mit dem Nürnberger Rapper Giuseppe Amore - und mit besonderem Bezug zu Beilngries.

An diesem Freitag erscheint ein Musikstück namens "Sonnenuntergang", quasi als "letzter Sommerhit des Jahres" - und auf Youtube wird dazu ein Video veröffentlicht. Auf diesem dürften sich Beilngrieser Zuschauer schnell heimisch fühlen, denn: Gedreht wurde es im Gasthof Stern.

rgf