VHS
Missverständnisse vermeiden

15.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:14 Uhr

Neuburg (DK) Missverständnisse in der Alltags-Kommunikation vergiften nicht selten das Klima in Beziehungen, in einer Freundschaft oder auch am Arbeitsplatz.

Anfangs ist es mal ein "dicker Hals", doch manchmal entstehen daraus irreparable Schäden mit teilweise gravierenden Folgen für die zwischenmenschlichen Beziehungen.

Kursleiter Joachim Lienert vermittelt im Vhs-Kurs "Missverständnisse vermeiden - ein Seminar zur gelingenden Alltags-Kommunikation" in Neuburg einige psychologische Grundkenntnisse der Kommunikation, mit deren Hilfe Alltagskommunikation gut gelingen kann. Der Kurs findet am Samstag, 23. Juni, von 9.30 bis 16.30 Uhr statt. Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung in der Vhs Neuburg unter Telefon (08431) 9119.